Expertenprofil

Sven Rein MRICS

Partner
PANDOO Management

Kontakt

T. +352 267 38 44 82
sven.rein(at)pandoo-management.lu
www.pandoo.lu

PANDOO Management
31, rue de Hollerich
L-1741 Luxembourg
Luxembourg

Zur Person

Sven REIN (MRICS) ist geschäftsführender Gesellschafter der PANDOO Management. Zuvor war er als CEO der BNP Paribas REIM Luxembourg S.A. verantwortlich für die luxemburgische Immobilienfonds Plattform. Herr REIN blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung, Fondsmanagement und Verwaltung von Immobilienfonds in Luxemburg als auch in Deutschland zurück.

Know-how / Sonstiges

Neben seiner Leidenschaft für Immobilieninvestments ist er in seiner Freizeit begeisterter Wasser- und Motorsportler. Doch bei aller Leidenschaft für starke Motoren steht nachhaltiges Handeln im Fokus. So setzt PANDOO bei seiner Firmenflotte auf E-Autos. Tun statt reden ist seine Devise.

zurück: Expertenübersicht