Anmeldung

HotelReturn 2022

Das Besondere
Die HotelReturn ist der Treffpunkt institutioneller Hotelinvestoren und Manager. Die Veranstaltung wurde von Anlegern und Investoren der FondsForum-Plattform in 2018 initiiert, um einen Treffpunkt zum Austausch von Meinungen und In­for­ma­tions­bedürfnissen für institutionelle Immobilieninvestoren einzurichten. 

  • Programmgestaltung durch Fachbeirat mit institutionellen Immobilienvestoren
  • Kooperationen mit 14 Top-Unternehmen der Hotelinvestmentbranche
  • Vorabendempfang zum Networking und für persönliche Gespräche 
  • Offener Austausch über zukünftige Anforderungen von Hotelinvestoren
  • Beispiel: Nachbericht der HotelReturn 2019 

Eventdaten

 

 

Anmeldung zur Veranstaltung
HotelReturn 2022

Wichtige Hinweise
1. Die eingegebenen Daten werden automatisch für Namensschilder und (Rechnungs)Dokumente verwendet. Sollten Daten durch eine falsche Eingabe des Anmelders manuell korrigiert werden müssen, entstehen zusätzliche Bearbeitungsgebühren. Achten Sie daher bitte auf korrekte Schreibweisen und Angaben in Ihrer Anmeldung.

2. Als institutionelle Anleger zählen nur Personen von Versicherungen, Versorgungswerken und Pensionskassen (in Ausnahmefällen auch Personen mit Verantwortung für die Immobilieninvestitionen von Banken / Sparkassen und Family Offices).
Verbindliche Anmeldung zur Veranstaltung
Teilnahme am Vorabendempfang
Teilnehmerdaten
Für fehlende Einträge bitte E-Mail an: info@FondsForum.de.
Abweichende Rechnungsadresse
Zusätzliche Rechnungsangaben
Für Rechnungsempfänger im EU-Ausland muss die Umsatzsteuer Identifikationsnummer eingegeben werden. Zusätzlich können Unternehmen für den elektronischen Rechnungsempfang eine gesonderte E-Mail-Adresse angeben.
Branchenzuordnung
Teilnahmepreis und -form
Übernachtungsoption für institutionelle Anleger
Ihr Auftritt im nächsten Magazin Hotel KOMPAKT
Zustimmungen
* Pflichtfelder