Rückblick 2021

SupermarktInvest

Am 25. November wurde die erste Konferenz SupermartkInvest durchgeführt. Dieses neue Format der FondsForum-Plattform wurde von Anlegern angeregt, da sich Investitionen in Immobilien der Nahversorgung sowie in Supermärkte in den vegangenen 2 Jahren zu einer eigenständigen Assetklasse entwickelt haben.

15 Top-Unternehmen der institutionellen Immobilienwirtschaft engagierten sich zu diesem neuen Format und über 20 Referenten hielten Vorträge und beteiligten sich an Expertendiskussionen zu Immobilienmarktentwicklungen in der Nahversorgung, Erfolgsfaktoren zukünftiger Lebensmittelanbieter, ESG-konformen Betriebsmöglichkeiten von Lebensmittelimmobilien oder den Chancen und Risiken deutscher Retailsegmente aus Investorensicht.

Aufgrund der Corona-Entwicklungen wurde das Event kurzfristig in das Produktionsstudio verlegt, was die Motivation der Referenten jedoch nicht gesenkt hat und zu einem umfassenden Meinungsaustausch geführt hat.

Rückblick 2021

Bilder

Rückblick 2021

Videos

Eventmanagement

Kontakt

Karsten Höhn

Strumpf Eventmanagement
Kiefernweg 10
65527 Niedernhausen

Tel.: +49 6127 999363 23
E-Mail: karsten.hoehn(at)strumpf-em.de