Christian Spatz

03/28/2024

zum Counsel bei BCLP ernannt.

BCLP, Berlin

Die internationale Wirtschaftskanzlei BCLP gibt bekannt, dass Christian Spatz, der seit Oktober 2022 Teil des Restructuring & Insolvency Teams ist, rückwirkend zum 1. Januar 2024 zum Counsel ernannt wurde. Die Beförderung spiegelt nicht nur die individuellen Verdienste von Christian Spatz wider, sondern unterstreicht auch die strategische Ausrichtung von BCLP, seinen Mandanten erstklassige Rechtsberatung im Sanierungs- und Insolvenzrecht anzubieten. Angesichts der zunehmenden Herausforderungen und der sich stetig wandelnden Marktbedingungen gewinnt die Kompetenz im Bereich Restructuring & Insolvency immer größere Bedeutung. 

Carsten Bremer, Office Managing Partner von BCLP Deutschland, sagt: “Christian Spatz hat bewiesen, dass er ein herausragender juristischer Berater ist, der sowohl langjährige juristische Expertise als auch ein außerordentliches Engagement für die Bedürfnisse unserer Mandanten mitbringt. Seine Beförderung trägt wesentlich zur Stärkung unserer Position bei und zeigt, dass wir uns kontinuierlich auf die Weiterentwicklung unserer Beratungsdienstleistungen konzentrieren, um den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Mandanten gerecht zu werden. Wir gratulieren Christian Spatz zu diesem wohlverdienten Karriereschritt.“

Über das Unternehmen

BCLP ist eine vollständig integrierte, globale Wirtschaftskanzlei mit mehr als 1.275 Anwälten in 31 Büros in Nordamerika, Europa, Nahost und Asien, die ihren Mandanten umfassende Rechtsberatung bietet, wo und wann immer sie diese brauchen. Die Kanzlei ist bekannt für ihre service- und teamorientierte Kultur und ihre branchenspezifischen Innovationen und bietet ihren Mandanten eine der aktivsten M&A-, Immobilien- Finanzdienstleistungs-, Prozess- und Corporate-Risk-Praxen der Welt.