Neu im Team ab 12. Juni 2025

Lieber Markus,

herzlich willkommen bei uns im Event-Team. Jetzt bist Du da und das ging vom Erstgespräch bis zum Arbeitsbeginn mit gerade einmal 9 Tagen sehr zügig! Und das ist ein sehr gutes Zeichen, denn wir freuen uns sehr auf Dich und sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit Dir. Es warten auf jeden Fall viele Aufgaben im IT-Bereich bei uns, die eine enge Schnittstelle in die verschiedenen Projekte bei uns haben. Von daher haben wir viel vor und wünschen uns, dass Du Dich wohl fühlst bei uns.

Viele Grüße,
Anja und das ganze Team

Philosophie

Strumpf Eventmanagement

Langjährige Expertise trifft auf persönliches Netzwerk

Wir sind Betreiber der FondsForum-Plattform, einer Kommunikations- und Austauschplattform im institutionellen Immobilienbereich. Die Plattform haben wir im Jahr 2011 gegründet und im Jahr 2012 die erste FondsForum-Konferenz im Falkenstein Grand Hotel durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir uns ein exklusives Netzwerk in der institutionellen Immobilienwirtschaft in Deutschland aufgebaut. Das Besondere dieser Plattform ist, dass wir im Bereich der institutionellen Anleger eine große Fan-Community aufgebaut haben, die uns immer wieder Impulse für neue Konferenzen gibt, die wir dann auf unsere Agenda nehmen. Dadurch sind wir 2012 mit nur einer Konferenz gestartet und betreiben dazu heute eine Vielzahl von Veranstaltungen. Zusätzlich veröffentlichen wir seit dem Jahr 2015 auch eigene Publikationen wie beispielsweise das FondsBuch und stellen auch einen eigenen Newsletter mit institutionellen Nachrichten zur Verfügung. Das alles betreiben wir mit einem tollen Team, und wir decken viele Wertschöpfungsprozesse eigenständig im Unternehmen ab. Das erreichen wir nur durch eine gute Aufgabenverteilung im Team und eine motivierende Zusammenarbeit. Somit ist jeder bereit, seine Kraft und Kreativität einzubringen und bei verschiedenen Aufgaben anzupacken. Dadurch bieten sich täglich vielfältige und kreative Aufgaben - und das macht echt Spaß!

"Mit einigen Produkten sind wir Marktführer, und das motiviert uns zu Höchst­lei­stun­gen. Das alles ist mit einem relativ kleinen Team möglich, da wir uns alle sehr stark mit unseren Projekten identifizieren, eine große Leidenschaft für perfekte Leistungen haben und ganz toll und familiär im Team zusammenarbeiten. Hier ist jeder bereit, seine Kraft und Kreativität einzubringen und bei allen Aufgaben voll mit anzupacken. Damit können wir alle Wertschöpfungsprozesse bei einer Vielzahl von Events und Produkten betreuen, von der ersten Idee über die Definition von Stra­te­gien und Konzepten bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung. Und das fasziniert mich jeden Tag aufs Neue."

Content only available in Geman language. Please select DE in the top right corner.

Was uns wichtig ist

Unsere Werte

Vertrauen

Wir vertrauen uns gegenseitig und gehen ehrlich miteinander um. Dadurch können wir als Team unsere Ziele umsetzen und auch anspruchsvolle He­raus­for­de­rung­en zusammen angehen.

Fokussierung

Wir haben gegenüber unseren Kunden eine hohe Ser­vice­ein­stel­lung und richten unser Handeln immer an ihrer Er­war­tungs­hal­tung aus.

Innovation

Wir sind offen für andere Mei­nung­en und Ideen und hin­ter­fra­gen auch immer wieder unsere eigenen Grundsätze und Vor­ge­hens­wei­sen. Dadurch sind wir reflektiert und bleiben kreativ.

Lokalprinzip

Wir wünschen uns Mit­ar­bei­te­r:in­nen aus unserem Umfeld, denn kurze Wege zum Arbeitsplatz reduzieren den Anfahrtsweg, ermöglichen mehr Freizeit und schonen die Umwelt.

Fernsehreportage 2006

Galaball der Immobilien

Strumpf Eventmanagement hat im Jahr 2003 den Galaball der Immobilien als gesellschaftliche Veranstaltung für die institutionelle Immobilienwirtschaft im Kurhaus Wiesbaden eingerichtet und bis zum Verkauf an den Immobilien Manager Verlag im Jahr 2008 jährlich rund 900 Gäste aus Deutschland betrieben.

2006 wurde auch der Fernsehsender RheinMainTV auf die Veranstaltung aufmerksam und erstellte eine Reportage.

Video zur Veranstaltung

Menschen

Eventteam

Anike Bröckl
Eventmanagerin

anike.broeckl@strumpf-em.de
Telefon: +49 6127 999363-22

Gabrijela Held
Team-Assistenz

gabrijela.held@strumpf-em.de
Telefon: +49 6127 999363-21

Anne Jankovics
TYPO3-Web-Admin

typo3@fondsforum.de
Telefon: +49 6127 999363-20

Nadine Mohr
Teamleitung Marketing & Events

nadine.mohr@strumpf-em.de 
Telefon: +49 6127 999363-23

Markus Pituch
IT

markus.pituch@strumpf-em.de
Telefon: +49 6127 999363-26

Kim Riedel
Eventmanagerin

kim.riedel@strumpf-em.de
Telefon: +49 6127 999363-24

Anja Strumpf
Inhaberin

anja.strumpf@strumpf-em.de
Telefon: +49 6127 999 363 20

Julia Strumpf
RealEstatePeople.de

julia.strumpf@strumpf-em.de
Telefon: +49 6127 999363-24

Oliver Strumpf
Programm & Fachbeirat

info@fondsforum.de
Telefon: +49 6127 999363-20

Interesse an einer Mitarbeit
im Eventteam?

zum Karrierebereich >

Interesse an einer Mitarbeit?

Im Karrierebereich präsentieren wir aktuelle Stellenausschreibungen.

Karrierebereich