Marc Nickel

03/15/2024

verstärkt als Geschäftsführer den Bereich Vermietung des Frankfurter Teams von CONREN Land.

CONREN Land, Frankfurt am Main

Der Immobilieninvestor CONREN Land hat zum 15. März 2024 den Vermietungsexperten Marc Nickel gewinnen können. Marc Nickel übernimmt als Geschäftsführer bei der CONREN Land Management GmbH die Verantwortung für den Bereich Vermietung. Zentrale Aufgabe ist zunächst die Erreichung der Vollvermietung mit einem bonitätsstarken Mietermix für das CONREN Land Portfolio.

Marc Nickel war zuvor in leitender Funktion im Bereich Vermietung bei GE Real Estate und Dream Global tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei Colliers für das deutsche Büroimmobiliengeschäft verantwortlich.

Timo Thömmes, Chief Operating Officer bei CONREN Land, sagt: „Marc Nickels vertriebsorientierter Ansatz, seine tiefe Marktdurchdringung und seine Führungsstärke werden uns helfen, unsere Vermietungsziele in einem herausfordernden Umfeld zu erreichen. Durch die verstärkte, vertriebliche Ausrichtung der Vermietung unter der Leitung von Herrn Nickel senden wir ein deutliches Signal an den Markt.

Über das Unternehmen

Das Investmentunternehmen CONREN Land AG investiert für institutionelle Anleger und vergleichbare Family Offices in den wirtschaftsstarken Regionen Deutschlands sowie in den Metropolen Barcelona/Madrid und London. Dabei deckt CONREN Land die Leistungsbereiche Investment Management, Development, Asset Management und Property Management ab.