Thorsten Möller

03/21/2024

ist neuer geschäftsführender Gesellschafter von Sylt Sotheby´s International Realty.

Sylt Sotheby´s International Realty, Westerland/Sylt

Sylt Sotheby´s International Realty hat mit Thorsten Möller einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter, der die Anteile von Susanne Zimmermann übernommen hat. Zimmermann ist seit 2015 bei Sylt Sotheby´s International Realty aktiv und weiterhin im Tagesgeschäft auf der Insel eingebunden.

Zimmermann: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Thorsten einen neuen Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord haben, der über ein extrem starkes Netzwerk auf der Insel verfügt. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Immobilienberaterin weiß ich, dass das der ausschlaggebende Fakt in unserer Branche ist.“ Julia Scharfe, geschäftsführende Gesellschafterin bei Sotheby´s International Realty Sylt, ergänzt: „Auch Susanne wird weiterhin in unserem Team aktiv sein. Ihre Erfahrung und auch ihr Netzwerk plus die Gemeinschaftsleistung unseres gesamten Teams sind für uns die Garanten unseres Erfolges.“ 

Möller ist in einer Unternehmerfamilie groß geworden, bringt nationale sowie internationale Erfahrung aus der Hospitality-Branche aus Sydney, London und Sylt sowie eine langjährige unternehmerische Erfahrung in seine neue Position ein. Zuvor war er als Immobilienmakler IHK bei einem renommierten Maklerbüro auf der Insel tätig. Ehrenamtlich engagiert sich Thorsten Möller als Vorstandsmitglied im Verein Sylter Unternehmer sowie bei Rotary Westerland.

Möller: „Ich freue mich sehr über meine neue Position und auch besonders über die Zusammenarbeit in einem sehr gut funktionierenden Team. Durch meine lange unternehmerische Tätigkeit auf der Insel, bin ich vor Ort sehr gut vernetzt. Dieses Netzwerk bringe ich gerne in meine neue Funktion ein.“

Weitere Informationen zu Sotheby´s International Realty:

Das Sotheby´s International Realty-Netzwerk verfügt derzeit über mehr als 26.500 Immobilienmakler in 1.115 Niederlassungen in 84 Ländern und Gebieten weltweit. Im Jahr 2023 erzielte die Marke ein weltweites Umsatzvolumen von 143 Milliarden US-Dollar. Zusätzlich zu dem Netzwerk profitieren Makler und Kunden von der Verbindung mit dem Auktionshaus von Sotheby´s und den weltweiten Marketingprogrammen von Sotheby´s International Realty. Jedes Büro ist unabhängig und wird entsprechend betrieben. Büros in Deutschland: Berlin (Berlin Sotheby´s International Realty), Ostseebad Binz/Rügen (Ostsee MV Sotheby´s International Realty), Frankfurt/Wiesbaden (Peters & Peters Sotheby´s International Realty), Hamburg (Hamburg Sotheby´s International Realty), Hannover/Bremen (Niedersachsen Bremen Sotheby´s International Realty), Köln/Düsseldorf/Essen (Nordrhein-Westfalen Sotheby´s International Realty), München (München Sotheby´s International Realty), Stuttgart (Baden-Württemberg Sotheby´s International Realty), Sylt/Schleswig-Holstein (Sylt Sotheby´s International Realty).

Über das Unternehmen

Das Sotheby´s International Realty-Netzwerk verfügt derzeit über mehr als 26.500 Immobilienmakler in 1.115 Niederlassungen in 84 Ländern und Gebieten weltweit. Im Jahr 2023 erzielte die Marke ein weltweites Umsatzvolumen von 143 Milliarden US-Dollar. Zusätzlich zu dem Netzwerk profitieren Makler und Kunden von der Verbindung mit dem Auktionshaus von Sotheby´s und den weltweiten Marketingprogrammen von Sotheby´s International Realty. Jedes Büro ist unabhängig und wird entsprechend betrieben. Büros in Deutschland: Berlin (Berlin Sotheby´s International Realty), Ostseebad Binz/Rügen (Ostsee MV Sotheby´s International Realty), Frankfurt/Wiesbaden (Peters & Peters Sotheby´s International Realty), Hamburg (Hamburg Sotheby´s International Realty),Hannover/Bremen (Niedersachsen Bremen Sotheby´s International Realty),Köln/Düsseldorf/Essen (Nordrhein-Westfalen Sotheby´s International Realty), München (München Sotheby´s International Realty), Stuttgart (Baden[1]Württemberg Sotheby´s International Realty), Sylt/Schleswig-Holstein (Sylt Sotheby´s International Realty).