Umberto Ottaviani

02/21/2024

zum General Manager der NUMA Group in Italien ernannt.

NUMA Group, Mailand/Berlin

Die NUMA Group (www.numastays.com), Europas führender Betreiber einer vollständig digitalisierten Hospitality-Plattform, gibt mit der Ernennung von Umberto Ottaviani die Erweiterung ihres Management-Teams bekannt. Als General Manager Italien wird Umberto Ottaviani das Führungsteam des Unternehmens verstärken und die Expansion von NUMA in Italien vorantreiben.

Von Mailand aus ist Ottaviani für die Schlüsselbereiche der Expansion auf dem italienischen Markt sowie für die Zusammenarbeit mit Investoren, SGRs und anderen Unternehmen des Sektors zuständig. Er wird an Christian Gaiser, CEO und Mitbegründer der NUMA Group, berichten. Die neu geschaffene Position ist Teil der Wachstumsstrategie der NUMA Group und ergänzt das bestehende italienische Team, welches bis heute über 300 Einheiten gesichert hat.

Über das Unternehmen

Die NUMA Group mit Sitz in Berlin ist der führende europäische Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler. Das Unternehmen mit der Markenhaltung „Mit Seele reisen“ bietet innovative Designhotels für moderne Reisende. NUMA als verlässlicher Partner für Investoren, Eigentümer und Entwickler nutzt eigens entwickelte technologiebasierte Betreiberlösungen, die die betrieblichen Abläufe weitgehend automatisieren und Kosteneffizienzen und Erträge steigern. NUMA betreibt erfolgreich mehr als 5.850 Einheiten in europäischen A-Städten, darunter Berlin, München, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona und Wien.