Probleme mit der Anmeldung:
Telefon: +49 6127 9993 63 20E-Mail: info(at)fondsforum.de
Der Fachbeirat entwickelt die Programmstruktur und Unternehmen und Referenten werden nun in die Umsetzung der Themen eingebunden.
Die Planungen für das FondsForum haben begonnen. Unternehmen mit Interesse an einem aktiven Auftritt können sich ab jetzt an das FondsForum-Team wenden.
Einlass nur mit offiziellem negativen Corona-Testzertifikat! Ein Coronatest kann am ersten Konferenztag auch kostenfrei in der DRK-Station im Konferenzhotel (bis 13:30 Uhr) durchgeführt werden.
Vertreter der Sponsoren- und Anlegerunternehmen können heute mit ihren Buchungen der Face-to-Face-Gespräche beginnen. Weitere Teilnehmer erhalten diese Möglichkeit ab 24.10.2022.
Das Anmeldeformular wurde geschlossen. Anlegervertreter werden bei Teilnahmeinteresse um eine E-Mail an info@fondsforum.de gebeten.
Durch die umfassende Nachfrage von Fonds- und Assetmanagern ist diese Teilnahmequote für die diesjährige FondsForum-Konferenz bereits erschöpft.
Nach den Planungen der letzten Wochen steht nun ein tolles Programm mit interessanten Themen und Referenten. Somit konnten wir auch unser Buchungsformular öffnen.
Das Deutsche Rote Kreuz ist Partner der Veranstaltung und führt die Corona-Tests für die Teilnehmer durch, damit alle Teilnehmer bestmöglich geschützt sind.
Die offiziellen Anmeldungen zur FondsForum-Konferenz 2022 sind ab 15. August möglich. Ausgewählte Teilnehmer:innen der letzten Veranstaltung können sich ab heute registrieren.
Über 30 Investoren und Immobilienexperten engagieren sich mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen in 4 großen Themenblöcken zur diesjährigen Veranstaltung.
23 führende Unternehmen der institutionellen Immobilienwirtschaft sind Kooperationspartner der FondsForum-Konferenz 2022 und bringen sich aktiv in das Konferenzprogramm mit ein.
Das Programm zur diesjährigen Veranstaltung wird ab Mitte August 2022 veröffentlicht. Momentan werden die letzten Vorträge festgelegt und Referenten eingebunden
Die Arbeit des Fachbeirats zur Entwicklung des Vortragsprogramms hat im Februar 2022 begonnen. Die Programmstruktur steht fest. Nun werden Unternehmen und Referenten in die Umsetzung der Themen…
Die Planungen für das FondsForum im nächsten Jahr haben begonnen. Unternehmen mit Interesse an einem aktiven Auftritt können sich ab jetzt an das FondsForum-Team wenden.
Mit knapp über 100 Teinehmer fand das FondsForum am 3. und 4. November 2021 statt. Das 10. Event war gleichzeitig ein Jubiläum, das mit Feuerwerk und einem langen Barausklang gefeiert wurde.
Durch die große Nachfrage wurden alle Plätze innerhalb kurzer Zeit belegt. Aktuell arbeitet das Eventteam an einer bestmöglichen Eventumsetzung, um den Personen auf der Warteliste noch eine Teilnahme…
Mit etwas Verzögerung beginnt ab heute der Ticketsales für die Veranstaltung im November 2021. Zu den vielen Buchern zählen auch wieder institutionelle Investorenvertreter.
Am 1. September 2021 beginnt der Start der noch wenigen verfügbaren Plätze für das FondsForum, das am 3./4. November wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt wird.
Der Nachholtermin des FondsForum 2020 am 21./22.4.2021 hat sehr erfolgreich stattgefunden. Alle 29 Referenten präsentierten dynamische Beiträge und diskutierten über aktuelle Trends!
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wird das FondsForum am 21./22. April 2021 als WebEvent (Videokonferenz) durchgeführt.
Alle Nachrichten der FondsForum-Plattform