Alle Nachrichten zur FondsForum-Konferenz

FondsForum-Konferenz 2022: Ticketverkauf erfolgreich gestartet

Nach den Planungen der letzten Wochen steht nun ein tolles Programm mit interessanten Themen und Referenten. Somit konnten wir auch unser Buchungsformular öffnen.

FondsForum-Konferenz 2022: Corona-Tests durch das DRK

Das Deutsche Rote Kreuz ist Partner der Veranstaltung und führt die Corona-Tests für die Teilnehmer durch, damit alle Teilnehmer bestmöglich geschützt sind.

FondsForum-Konferenz 2022: Anmeldung ab Mitte August

Die offiziellen Anmeldungen zur FondsForum-Konferenz 2022 sind ab 15. August möglich. Ausgewählte Teilnehmer:innen der letzten Veranstaltung können sich ab heute registrieren.

FondsForum-Konferenz 2022: Programm verabschiedet

Über 30 Investoren und Immobilienexperten engagieren sich mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen in 4 großen Themenblöcken zur diesjährigen Veranstaltung.

FondsForum-Konferenz 2022: Alle Sponsoren stehen fest

23 führende Unternehmen der institutionellen Immobilienwirtschaft sind Kooperationspartner der FondsForum-Konferenz 2022 und bringen sich aktiv in das Konferenzprogramm mit ein.

FondsForum-Konferenz 2022: Programm in finaler Abstimmung

Das Programm zur diesjährigen Veranstaltung wird ab Mitte August 2022 veröffentlicht. Momentan werden die letzten Vorträge festgelegt und Referenten eingebunden

FondsForum 2022: Programmentwicklung & Referenteneinbindung

Die Arbeit des Fachbeirats zur Entwicklung des Vortragsprogramms hat im Februar 2022 begonnen. Die Programmstruktur steht fest. Nun werden Unternehmen und Referenten in die Umsetzung der Themen…

FondsForum 2022: Vorbereitungen gestartet

Die Planungen für das FondsForum im nächsten Jahr haben begonnen. Unternehmen mit Interesse an einem aktiven Auftritt können sich ab jetzt an das FondsForum-Team wenden.

FondsForum 2021: 2 Tage volle Action

Mit knapp über 100 Teinehmer fand das FondsForum am 3. und 4. November 2021 statt. Das 10. Event war gleichzeitig ein Jubiläum, das mit Feuerwerk und einem langen Barausklang gefeiert wurde.

FondsForum 2021 ausgebucht

Durch die große Nachfrage wurden alle Plätze innerhalb kurzer Zeit belegt. Aktuell arbeitet das Eventteam an einer bestmöglichen Eventumsetzung, um den Personen auf der Warteliste noch eine Teilnahme…

Vermarktungsstart für das FondsForum 2021

Mit etwas Verzögerung beginnt ab heute der Ticketsales für die Veranstaltung im November 2021. Zu den vielen Buchern zählen auch wieder institutionelle Investorenvertreter.

FondsForum 2021: Vermarktungsstart

Am 1. September 2021 beginnt der Start der noch wenigen verfügbaren Plätze für das FondsForum, das am 3./4. November wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt wird.

FondsForum 2020: Erfolgreiches WebEvent

Der Nachholtermin des FondsForum 2020 am 21./22.4.2021 hat sehr erfolgreich stattgefunden. Alle 29 Referenten präsentierten dynamische Beiträge und diskutierten über aktuelle Trends!

FondsForum im April als Online-Konferenz

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wird das FondsForum am 21./22. April 2021 als WebEvent (Videokonferenz) durchgeführt.

FondsForum 2020: Neuer Termin steht fest

Das FondsForum aus dem November 2020 wird auf den 21./22.4.2021 verschoben. Alle Umbuchungen von Sponsoren und Teilnehmern sind fast abgeschlossen.

FondsForum 2020: Verschiebung

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung hat sich das FondsForum-Team zur Sicherheit aller Teilnehmer entschlossen, das Branchenevent in den Frühling 2021 zu verlegen.

FondsForum 2020: Start der Face-to-Face-Gespräche

Die Verabredungen zu den Zweiergesprächen sind ab heute im neuen Tool der FondsForum-Website in vollem Gange und werden umfangreich angenommen.

Start der FaceToFace-Verabredungen

Ab 13.10.2020 können Sponsoren persönliche Zweiergespräche verabreden. Alle weiteren Teilnehmer des FondsForums erhalten diese Möglichkeit ab 19.10.2020.

FaceToFace-Gespräche: Neues Tool zum FondsForum

Für persönliche Gesprächsverabredungen steht registrierten Teilnehmern der Veranstaltung ab sofort ein neues Tool im geschützten Website-Bereich zur Verfügung.

Endspurt zum FondsForum 2020

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren für das FondsForum im November 2020. 100 registrierte Teilnehmer warten gespannt auf den Jahreskongress und erhalten in Kürze weitere Informationen.