Kontakt

Eventteam

Anja Strumpf
Geschäftsführerin

anja.strumpf(at)strumpf-em.de 
Telefon +49 6127 999 363 20

"Mit einigen Produkten sind wir Marktführer, und das motiviert uns zu Höchst­lei­stun­gen. Das alles ist mit einem relativ kleinen Team möglich, da wir uns alle sehr stark mit unseren Projekten identifizieren, eine große Leidenschaft für perfekte Leistungen haben und ganz toll und familiär im Team zusammenarbeiten. Hier ist jeder bereit, seine Kraft und Kreativität einzubringen und bei allen Aufgaben voll mit anzupacken. Damit können wir alle Wertschöpfungsprozesse bei einer Vielzahl von Events und Produkten betreuen, von der ersten Idee über die Definition von Stra­te­gien und Konzepten bis hin zur Umsetzung und Nachbereitung. Und das fasziniert mich jeden Tag aufs Neue."

Ralph Dobbeck
Marketing & Kommunikation

socialmedia(at)fondsforum.de
Telefon: +49 6127 999363-20

David Gauch
RealEstatePeople.de

david.gauch(at)strumpf-em.de 
Telefon: +49 6127 999363-20

Nadine Grüneis
Events & Printprodukte

nadine.grueneis(at)strumpf-em.de 
Telefon +49 6127 999363-25

Karsten Höhn
Events & Projekte

karsten.hoehn(at)strumpf-em.de 
Telefon +49 6127 999363-23

Oliver Strumpf
Programm- & Fachbeiratsleiter

info(at)fondsforum.de
Tel: +49 6127 999363-20

Interesse an einer Mitarbeit
im Eventteam?

zum Karrierebereich >

Interesse an einer Mitarbeit?

Im Karrierebereich präsentieren wir aktuelle Stellenausschreibungen.

Karrierebereich

Abschied im Dezember 2021

Vielen Dank, liebe Petra!

Liebe Petra!

Es ist sehr schade, dass Du uns verlässt. Aber wir haben Verständnis, dass Dein Berufsleben irgendwann ein Ende hat und Du Dich ab dem Jahr 2022 mehr auf Deine Familie und Deine Hobbys kümmern möchtest. Daher danken wir Dir sehr für Dein tolles Engagement bei uns im Team!

Als Du zu uns gekommen bist, waren wir noch im Aufbau der Strukturen, um die Anzahl an Veranstaltungen und Produkten zu steigern. Da hast Du uns super geholfen. Was uns aber noch mehr beeindruckt hat, ist Dein Engagement, wie Du die FondsNews entwickelt hast.

Mit Deinem Einsatz sowie Deiner netten Art hast Du Dich zu "der" zentralen Ansprechpartnerin für die FondsNews entwickelt und den Ausbau unseres Newsletters ganz entscheidend vorangebracht. Und das ist vor allem Dein Erfolg. Daher werden wir Dich ab Januar 2022 sehr vermissen, insbesondere Dich als Mensch, denn Du warst für alle Kolleginnen und Kollegen ein toller Ansprechpartner und hast immer überall geholfen, wo Hilfe nötig war. Parallel hattest Du Dich um alle Anliegen von Anrufern gekümmert. Das war einzigartig!

Pass auf Dich auf, bleibe so wie Du bist und genieße nun die private Zeit. Sollte Dir mal die Decke auf den Kopf fallen, kannst Du gerne jederzeit vorbeikommen ;)

Herzliche Grüße
Anja, Oliver, Nadine, Karsten, Ralph und David
Dezember 2021