Alle Nachrichten zum Team

In eigener Sache: Assistenz & Backoffice-Support (m/w/d) gesucht

Für den weiteren Ausbau unseres Teams bieten wir eine neue Position an.

Herzlich Willkommen Kim Riedel!

Wir bekommen am 15. Januar 2024 eine neue Kollegin im Eventmanagement und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Neuer Bürostandort

Wir haben es geschafft und starten pünktlich zum 1. August 2023 an unserem neuen Standort in der Niederseelbacher Straße 24 in Niedernhausen.

Umzug am 27./28. Juli 2023

Wir konnten eine neue Bürofläche anmieten, die in eine alte Scheune in Niedernhausen eingebaut wurde. Darauf freuen wir uns sehr. Allerdings sind wir am 27./28. Juli 2023 über das Festnetztelefon…

Offsite 2023

Das FondsForum-Team hat 2023 endlich das langersehnte Offsite-Event durchgeführt und nach einem Workshop eine einmalige Tour durch den Rheingau mit Übernachtung in Bingen gemacht.

In eigener Sache: Eventmanager (m/w/d) gesucht

Für den weiteren Ausbau unseres Teams wünschen wir uns neue Kollegen/innen (Teil- oder Vollzeit) im Eventmanagement.

Immobilienball 2024

Wir haben von 2003 bis 2009 den großen Galaball der Immobilienwirtschaft initiiert und durchgeführt. Durch viele Interessensbekundungen überlegen wir nun die Fortführung dieser Veranstaltung in 2024.

Nadine Mohr übernimmt Teamleitung

Der Aufgabenbereich von Nadine wird um Managementaufgaben erweitert. Damit übernimmt sie die Leitung des gesamten Teams und steuert alle Veranstaltungen und Produkte des Unternehmens.

Agentur: Neuzugang Jan Feldhaus

Wir haben einen neuen Kollegen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die Erweiterung unseres Produktebereichs.

Agentur: Karsten Höhn verlässt uns leider

Aus unserem Team scheidet Karsten Höhen zum 31.12.2022 aus und konzentriert sich zukünftig auf das Web-Marketing.

Weihnachtsfeier 2022

Nach Corona gab es nun endlich wieder eine Weihnachtsfeier, die wir - wie immer - mit den Partner:innen aller Kolleg:innen durchführen konnten.