Alle Nachrichten aus dem HealthCareDay - Newsbereich

HealthCareDay 2024: Chairman bestätigt

Marc-Philipp Martins Kuenzel ist erneuter Chairman der Konferenz und berät bei der Erstellung des Konferenzprogramms sowie die Einbindung von Experten und Unternehmen.

HealthCareDay 2024: Erste Sponsorenzusagen

Von Swiss Life, TSC Real Estate und IMMOTISS sind nach der Aussendung der Anfragen die ersten Commitments für Kooperationen zur Veranstaltung eingegangen.

HealthCareDay 2024: Zusage von HIH

Nach dem Engagement im letzten Jahr erneuert HIH Real Estate sein Commitment als Kooperationspartner zur diesjährigen Veranstaltung.

HealthCareDay 2024: Sponsorenanfragen

Die ersten Sponsorengespräche für die diesjährige Veranstaltung finden statt.

HealthCareDay 2024: Programmplanung wird entwickelt

Erneut werden zusammen mit dem Chairman Marc-Philipp Martins Künzel die Themen für das diesjährige Programm strukturiert.

HealthCareDay 2024: Datum und Location stehen fest!

Die Konferenz zu institutionellen Investitionen in Gesundheitsimmobilien findet am 17. September 2024 im Sofitel Frankfurt Opera statt.

HealthCareDay 2023: Download-Bereich bis 19. September 2023

Alle Teilnehmer:innen können gewünschte Vortragsunterlagen über den geschützten Website-Bereich noch bis morgen herunterladen. Anschließend wird dieser Bereich geschlossen.

HealthCareDay 2023: Eine erfolgreiche Konferenz geht zu Ende

Über 100 Teilnehmer:innen nahmen an der Konferenz teil und nutzten intensiv die Möglichkeit zum Austausch institutionellen Investitionen in Gesundheitsimmobilien.

HealthCareDay 2023: Heute findet der Vorabendempfang statt

Am heutigen Vorabendempfang nehmen 70 Personen teil.

HealthCareDay 2023: Viele Branchenvertreter

Bereits jetzt haben sich bereits mehr als 85 Teilnehmer aus Anleger- und Immobilienunternehmen angemeldet.

 

HealthCareDay 2023: Registrierung ab heute möglich

Ab heute ist das Registrierungsformular online geschaltet. Dadurch können sich interessierte Teilnehmer über das Formular auf der Website registrieren.

HealthCareDay 2023: Anlegerinteresse

Nach dem Start der Vermarktung gehen erste Registrierungen institutioneller Anlegerunternehmen ein, was den Bedarf von Investoren an Informationen in dieser Assetklasse zeigt.

HealthCareDay 2023: Programm online

Zur Veranstaltung werden 19 Experten referieren und ihre Sichtweisen mit dem Fokus auf Investitionen in Gesundheitsimmobilien vorstellen.

HealthCareDay 2023: Alle Vortrags- und Sponsoringplätze belegt

Die Vorbereitungen der Veranstaltung sind abgeschlossen und alle Vortragsslots sowie Kooperationsplätze wurden belegt.

HealthCareDay 2023: Programm-Besetzung abgeschlossen

Alle Plätze im Konferenzprogramm wurden innerhalb von 3 Wochen belegt. 14 Top-Unternehmen der HealthCare-Industrie engagieren sich und 20 Experten treten auf.

HealthCareDay 2023: Erste Kooperationspartner

Sieben Unternehmen sind eine Kooperation eingegangen und werden als Unternehmen auftreten sowie auch fachliche Beiträge erbringen.

HealthCareDay 2023: Programm final

Die Themenblöcke sowie die Vortragsslots für die Veranstaltung stehen fest und werden nun mit Kooperationspartnern besprochen und vergeben.

HealthCareDay 2023: Erste Kooperationszusagen

7 Unternehmen haben bereits Commitments für die Durchführung der Veranstaltung zugesagt und auch Themenvorschläge für das Konferenzprogramm unterbreitet.

HealthCareDay 2023: Themenblöcke stehen fest

Die wesentlichen Inhalte für das Konferenzprogramm wurden in einem ersten Schritt definiert. Nun wird das Finetuning der Vorträge und Expertenrunden vorgenommen.

HealthCareDay 2023: Sponsorenanfrage

Die ersten Sponsorengespräche finden statt.