Herzlich Willkommen im Karriere-Bereich!
Wir sind in unser neues Büro in Niedernhausen-Königshofen umgezogen und möchten unsere FondsForum-Plattform ausbauen. Hauptbestandteil unserer Projekte sind unsere Konferenzen, mit denen wir seit 2012 ein exklusives Netzwerk in der institutionellen Immobilienwirtschaft aufbauen konnten. Seit dem Jahr 2015 veröffentlichen wir auch eigene Publikationen. Mit einigen Produkten unserer Plattform sind wir auch Marktführer.
Uns zeichnet aus, dass wir zum Betrieb der FondsForum-Plattform alle Wertschöpfungsprozesse eigenständig abdecken. Ebenso legen wir großen Wert auf eine gute Kommunikation im Team und einen offenen sowie kollegialen Umgang. Das ist uns wichtig, da Teamgeist bei uns täglich ein zentrales Element ist, denn Erfolg ist bei uns eine Teamleistung. Dadurch bringt sich jeder gerne ein und es bieten sich täglich vielfältige und kreative Aufgaben.
Da wir weiter wachsen möchten, wünschen wir uns zur Verstärkung in Teil- oder Vollzeit neue Kolleg:innen, gerne auch als Quereinstieg:
Eventmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Job-Kennziffer: EM2309
Aufgaben
- Organisation / Mitarbeit bei Veranstaltungen, Entwicklung neuer Eventformate, Aufbau und Pflege von Kundenkontakten, Betreuung der jeweiligen Event-Website, Management zusätzlicher Teilprojekte
Qualifikation
- Kaufmännische Berufsausbildung / Studium, Umgang mit MS-Office-Produkten, gute Englischkenntnisse, Kenntnisse im Eventmanagement (von Vorteil), Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft (von Vorteil)
Das Besondere der Stelle
- Kreative Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten, Einbringen eigener Ideen und Vorschläge, kollegiales Team und tolle Arbeitsatmosphäre, Ausrichtung der Arbeitsinhalte an der jeweiligen Person, gute Möglichkeiten für einen Quer-Einstieg
Was auch wichtig ist
- Gewissenhafte Detailarbeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, Bereitschaft zum „Anpacken“, positive Denkweise, gute Arbeitsstrukturierung
Host / Hostess (m/w/d)
Job-Kennziffer: HO2011
Aufgaben
- Betreuung unserer Gäste während der Veranstaltungen (vom Erstkontakt z. B. am Check-In über die Beantwortung von Fragen während des Events bis zur Verabschiedung)
Anforderungen
- Mindestalter von 18 Jahren, eleganter Auftritt und gute Umgangsformen, offene und freundliche Art, Spaß am Umgang mit Menschen
Das Besondere
- Sehr persönliche und familiäre Arbeitsatmosphäre, hoch motiviertes Team, Chance auch für Neueinsteiger im Eventbereich
Was auch wichtig ist
- Bereitschaft für Einsätze am Abend / Wochenende, sichere Deutschkenntnisse, Englische Sprache für Konversation (von Vorteil)