Agentur: Karsten Höhn verlässt uns leider

Agentur: Karsten Höhn verlässt uns leider

12/31/2022

Aus unserem Team scheidet Karsten Höhen zum 31.12.2022 aus und konzentriert sich zukünftig auf das Web-Marketing.

Agentur: Karsten Höhn verlässt uns leider

Lieber Karsten! Es ist sehr schade, dass Du uns verlässt. Wir haben super gerne mit Dir zusammengearbeitet. Du warst stets ein wirklich toller Kollege, immer hilfsbereit, und man konnte sich immer zu 100 Prozent auf Dich verlassen. Du hast die Veranstaltungen super gemanaged und mit Deinem "Gen" für das Online-Marketing die FondsForum-Plattform entscheidend vorangebracht. Wir danken Dir auch, dass Du uns schon im Frühjahr 2022 über Deine weiteren beruflichen Pläne informiert hast und wir mit Nadine Mohr eine tolle Nachfolgerin für Dich finden konnten. Daher fällt es uns schwer, Dich ziehen zu lassen. Aber wir haben Ver­ständ­nis dafür, dass Du Dich zukünftig eher auf Websites sowie das Online-Marketing spezialisieren möchtest. Vielleicht behalten wir ja noch eine fachliche Schnittstelle - das würde uns sehr freuen. Daher alles Liebe und Gute für Dich!

Herzlichst, Anja